Search
Close this search box.

Onlineunterricht ist eine perfekte Alternative zum Präsenzunterricht und ist für jedes Pferd und jeden Reiter auf jedem Ausbildungsniveau sinnvoll machbar.


Die Voraussetzungen für einen guten Onlineunterricht sind denkbar einfach:

Entweder mit Pivo oder Pixio oder aber einfach mit dem Handy eine Videokonferenz einrichten und es kann losgehen!

Ist die Internetverbindung zu schlecht oder zu langsam, besteht die Möglichkeit sich selbst auf Video aufzunehmen und mir die Daten zuzusenden. Wir können dann die einzelnen Sequenzen durchgehen und Optimierungsansätze besprechen.

 

Kosten 
Die Lektion kostet 100 Franken/Euro und ist in der Schweiz vor TWINT vorab zahlbar, aus dem Ausland per Kreditkarte oder Überweisung.

 

Stornoregelungen
Es kann immer wieder vorkommen, dass Unterricht kurzfristig abgesagt werden muss. Bei Stornierungen von weniger als 36 Stunden vor Unterrichtsbeginn vereinbaren wir einen Alternativtermin.
Ist kein Ausweichtermin vereinbar, berechne ich eine Ausfallgebühr von 80,- Franken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

VG Wort Zählpixel