Search
Close this search box.

Wir bieten wochenweise Fortbildungen für Reiter und Pferd an. Theorie und Praxis – sprich Reitunterricht mit dem eigenen Pferd sowie Vermittlung von theoretischen Wissen rund um Biomechanik und funktionelle Anatomie. Beiwohnen am Unterricht, Beiwohnen bei der Ausbildung meiner Pferde. So kann man innert von fünf Tagen sein Wissen und reitehrliches Know-How in extremem Masse verbessern.

Reitunterricht für jedes Ausbildungsniveau vom Anfänger bis auf S-Niveau. Diese Fortbildung eignet sich für Turnierambitionierte genauso wie ein Freizeitreiter mit dem Ziel, sein Pferd auf Grundlagenniveau gesund zu erhalten.

Termine auf Vereinbarung.

Preis: 1.500,- Euro. zzgl. Boxenmiete und Unterkunft des Reiters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

VG Wort Zählpixel